Home Staging

Home Staging wird das professionelle herrichten von Räumen zur Verkaufsförderung einer Immobilie genannt.

Home Staging

Die Räume werden gezielt mit Einsatz von Möbeln, Farben, Beleuchtung und stimmungsvollen Lichtverhältnissen sowie einer passenden Fußboden Gestaltung in das rechte Licht gerückt.
Durch das Home Staging wird dem Interessenten eine höhere Wertigkeit vermittelt.

Untersuchungen haben ergeben:
– Sie können durch Home Staging eine Verkürzung der Verkaufszeit um ein Drittel bis zur Hälfte erreichen!
– Sie können einen um 10–15 % höheren Verkaufspreis erzielen!

Home Staging hilft potentiellen Käufern, sich selbst in der Immobilie zu sehen. Denn sie wollen das Haus kaufen, in dem sie sich ihre eigene Zukunft vorstellen können.

Wissen was wirkt!

Die Mehrheit der Interessenten fühlt sich von einer „in Szene“ gesetzten Immobilie eher angesprochen.

Home Staging hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Kritik an Ihrem eigenen Lebensstil zu tun.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance !
Die Statistik zeigt, Potentielle Käufer wissen schon nach 3-4 Minuten, ob sie kaufen oder nicht.

Lohnt der Aufwand?
Ja, denn nur 2 von 10 Personen können sich Räume mit einer anderen als der vorhandenen Einrichtung nicht vorstellen.

Zahlen sprechen für sich
Die Statistik zeigt, dass 94% aller Objekte spätestens innerhalb nach 12 bis13 Wochen verkauft sind – häufig auch wesentlich schneller!
Selbst wenn sie zuvor bis zu zwei Jahre leer standen.
Nicht selten gab es mehrere Kaufangebote für den Verkäufer.

Interessenten akzeptieren eher den bezifferten Preis, ohne sich in lange Preisverhandlungen verstricken zu wollen.

Wie funktioniert das?

Die Einrichtungsgegenstände werden für einen Zeitraum verliehen, sodass der über das Internet entstandene erste Eindruck bei der Besichtigung auch vorgefunden wird.

Wir haben die allerbesten Erfahrungen und sehr gute Ergebnisse mit dieser Verkaufsmethode erzielt.
Unten sehen Sie ein Beispiel aus einem unserer schnellen Verkäufe.

Sie sind an einer Beratung interessiert?

Rufen Sie uns an. Tel. 0431-71 970 647

Gerne vermitteln wir diese Dienstleistung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Eine echte Glanzleistung. Wir bedanken uns bei Herrn Koerber.

Das Objekt wurde ohne Küche verkauft. Hier wurde eine Musterküche aus “Pappe” verwandt. Man muss schon zwei mal hinschauen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Robe Immobilien